Über mich

Mein Name ist Lena Kaiser, ich bin ausgebildete und zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin, nach §11 Abs. 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz, seit Januar 2020.

> Klicke hier zum Zertifikat der Hundetrainer-Ausbildung

Erfahrung im Umgang mit dem Hund konnte ich bereits ab März 2014, mit unserer Familienhündin Frieda, sammeln.
Im März 2018 zog dann meine erste eigene Hündin Nele bei uns ein.
Zu sehen wie unterschiedlich Hunde der gleichen Rasse sein können, weckte mein Interesse daran, Hundetrainerin zu werden.

Meine Vision war es, ab dem Ende der Ausbildung im September 2019, Menschen im Umgang mit Ihrem Hund zu helfen, Tipps zu geben, Verständnis zu wecken und zu zeigen, wie eine harmonische Bindung aufgebaut werden kann.


BUCHE DIR JETZT DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH




Weiterbildung

- "Genetik und Epigenetik" mit PD Dr. Udo Ganslosser
- "Ernährung und Verhalten - Du bist was du isst..." mit PD Dr. Udo Ganslosser
- "Mobbing, Bullying und das Spiel unter Hunden" mit PD Dr. Udo Ganslosser
- "Vom Welpen zum Raufer" mit PD Dr. Udo Ganslosser
- "Ernährungsberatung für Hund und Katze" von 11.09.2019 - 27.05.2020
mit Nils Steenbuck und Marion Wagner über Isolde Richter Onlineschule
- "Stress lass nach!" mit Sophie Strodtbeck
- "Ernährung und Verhalten beim Hund" mit Sophie Strodtbeck
- "Entspannung bei Hunden" mit Dr. Ute Blaschke-Berthold
- "Aggression beim Hund" - Webinarreihe mit Normen Mrozinski